~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
uuups...

verdammt xD

das wochenende war das reinste saufgelage aber ich habe überhaupt nicht zugenommen. heute aber habe ich so viel gefressen... und leider so viel ungesundes zeug... jetzt ist mir schlecht.  und die waage zeigt über 65 an.

aber ich habe überhaupt kein bedürfnis zu kotzen. nächste woche sind meine eltern nicht da :> und das heißt das ich mich selbst versorgen muss... und weil ich eh keine lust habe nach der schule einkaufen zu gehen kann ich da immer noch aufs essen achten...

mit meinem freund (krank das ich ihn meinen freund nennen kann ich kann das immer noch nich glauben ^///^) läuft es übrigens so toll... auch ein grund wieso ich keine lust hab aufs essen zu achten. er lenkt mich zu sehr ab. und das macht gar nix :>

29.9.08 17:26


in love...

hallo leute!!!

 

sorry das ich mich so lange nich gemeldet hab. aber bei mir gabs einfach das volle chaos. ich hatte eine depriphase, viel zoff mit freunden und mutter... und das wichtigste: ich war und bin verliebt und inzwischen auch mit meinem traummann zusammen!!!! ^_____^ (es ist übrigens der süße typ von letztens.......)

all das hat mich nich gerade dazu angespornt aufs essen zu achten. im gegenteil. ich mache oft frustfressen bei stress und als ich dann mit meinem süßen zusammen war (es sind erst 3 tage :> war es auch schwer darauf zu achten was ich esse weil jungs ja da überhaupt nich drauf achten und ich nicht neinsagen will wenn er pizza machen will und so... außerdem hat er mir schon so oft gesagt das er mich überhaupt nicht zu dick findet und das er mich total toll findet... hmmm.

gewogen hab ich mich nicht. bis heute. und was zeigte die waage mir gerade eben vor einer stunde an als ich mit einer 3/4 pizza im magen und mit schlafanzug (der macht ca 500 gr aus) auf die waage stieg? 64,0.

der wahnsinn oder??? ich hab 2 wochen nicht darauf geachtet was ich esse. das letzte mal bewusst gewogen hab ich mich glaube vor 10 tagen da warens noch über 65. und jetzt??? ich checks gar nich. anscheinend hab ich unbewusst ein normales essverhalten erlangt... anfangs hatte ich noch FAs aber überhaupt keinen drang mehr zu kotzen. und jetzt habe ich überhaupt kein verlangen mehr danach mir essen reinzustopfen. oben liegt noch 1/4 leckere margerita pizza und reste von der tollen pizza meiner mum und es interessiert mich überhaupt nicht. sooo toll :>!!!!

trotzdem will ich ab morgen wieder versuchen diät zu machen, 800 kcal wie immer, und wenns bissl drübergeht is es auch nich so schlimm. ich will ja immer noch meine 58 (zwischenziel 60... wenn ich mir damit schon gefalle dann will ich nicht weiter runter). mal sehen ob das klappt. :>

also ich hoffe euch geht es auch gut. ich drück euch. stay strong!!! 

22.9.08 00:21


irgendwie... o.O

hm seltsam ich checks grad nicht o.O

mein gewicht war hin und her die letzten tage. deswegen hab ich mich auch nich gemeldet. übers WE hab ich total viel gefressen. jetzt bin ich wieder bei ca 64 oder noch ein bisschen mehr. aber irgendwie is es mir egal... das is komisch ._.

andererseits auch gut. weil ich beschlossen habe dass ich irgendwie gesund abnehmen will mit 800 bis 1000 kcal am tag und so. ich weiß das hab ich schon mal beschlossen man kennt das ja, der 1000. neustart und so... aber momentan fühle ich mich auch wirklich danach. vorher war ich so verzweifelt und wollte mich dazu zwingen. und jetzt bin ich irgendwie in der "stimmung" dafür ^-^ besonders weil ich vorher auch noch was gegessen hab und überhaupt nicht das bedürfnis nach mehr hatte... und wenn ich mir vorstelle jetzt zu kotzen...

das is eh auch so eine sache weil mir klar geworden ist wie krank und abartig und widerlich es ist nach dem essen zu kotzen und das essen zu benutzen um glücklich zu sein und seine probleme vor sich herzuschieben... alles in sich reinstopfen ne stunde lang und dann ewig über dem klo hängen... und das schlimmste ist das man es vorher auch noch so plant, man plant das man nachher kotz... wie eklig ist das??? das mach ich nie nie mehr... >.<°

ich hoffe das das was wird. mir macht es nix aus wenn es lang dauert. und weniger als 58 kilo will ich auch nicht. :>

7.9.08 19:55


es geht nicht.

ich kanns einfach nicht!!! >.<

ich kann nicht normal essen. ich habe Fas ohne ende. alle merken wieviel ich fresse. und meine mum mit ihrer pseudo-verständnisvollen tour... ich kann nich mehr! morgen hab ich bestimmt wieder über 64... das muss man sich vorstellen ich wollte abnehmen und hab 2 kilo zugenommen...

und deswegen habe ich den entschluss gefasst die nächsten 3 tage zu fasten. das hab ich noch nie richtig durchgehalten. aber es geht nicht anders ich fahr übers wochenende weg und da muss ich einfach die 62 vorne haben... das muss irgendwie gehen... .______.

natürlich ist das schlecht für meinen körper. aber ich kann grad echt nich mehr. egal was ich esse ich will immer nur noch mehr. und das einzige mittel dagegen ist nichts zu essen. 

und wenn das klappt dann versuch ich am wochenende auch wenig zu essen. und nächste woche auch. ach ich weiß das ich so in die ana-schiene reinrutsche. aber ich bin doch eh schon essgestört. dabei will ich doch nur 58 kilo. das is ein BMI von 19,8. nicht grade passend für eine ana oder? na also >.<

so let's starve... ._. drückt mir die daumen das ich stark bleibe.

1.9.08 18:10


WE fast vorbei ._.

so... dieses wochenende war toll :> FR und SA weggegangen und gestern einen tollen typen aus meiner schule getroffen und er hat mit mir geredet... oh ich freu mich jetzt noch so ^///^ und frag mich wieso er ausgerechnet mit mir redet?? mit mir der fetten kuh?? und er hat mich so angeschaut ihr wisst schon so flirtend... wie im traum... <3

 naja aber jetzt zum essen: FR lief gut aber ich hab mich abends nich zurückhhalten können und 2 bier getrunken. kalorien!!! aber irgendwie hab ichs nicht bereut und so schlimm hat es sich nicht ausgewirkt :>

SA lief noch viel besser... war den ganzen tag unterwegs und hab nur 1 kleinen salat gegessen! abends dann noch paar knäckebrote und eine pizzastange. und dann bin ich weggegangen und hab gesoffen xD aber das war es mir wert :> ich glaub nüchtern hätte ich nich mit dem typen reden können... 

heute wird dann wieder alles eingehalten wie geplant :> 

@sinchen: ja ich weiß ._.° aber ich gehe eh so selten weg und trinke was... und dann will ichs mir halt mal gönnen mir macht das zu sehr spaß das is eine meiner großen sünden xD

31.8.08 10:37


FUCK YOU MIA

toll... die letzten paar tage gings gut mit essen hab meinen plan mehr oder weniger eingehalten... gestern dann der FA. und was is los? ich kann so gut wie nix mehr los werden. es ging einfach nicht.

das ist mir noch nie passiert. meistens gings nach ner weile. aber gestern... als wär mein brechreiz gestorben ._____.°°° 

und deswegen hab ich jetzt beschlossen das es absolut nich mehr so weitergehen kann und ich nicht mehr kotze. mir egal ob ich einen FA hab oder nich (und mit geplanten FAs is entgültig ende). dann muss ich eben mit den folgen leben. >.<° ich muss endlich kontrolle kriegen!!!

naja wie heißt es so schön... wenn man ganz unten is kanns nur noch aufwärts gehen... hab mich heute nich gewogen aber bei den massen an chips und schokolade gestern wirds wohl 64,x sein...

egal. bis oktober will ich unter den 60 sein. und das schaffe ich. gesund! :>

nachtrag: hab bis jetzt (16:30 uhr) alles gegessen was ich heute essen will siehe °food° und bin sausatt von dem vielen reis... aber ich wieg mich erst wieder am SA weil ich will nich die 64 vorne sehen das is zu deprimierend ._. am SA muss ich eh überlegen wie ich das mach weil ich abends weg gehe und da wohl viel trinke. dann esse ich einfach mittags was für so 2oo-3oo kcal und weiter nix... :> 

 

28.8.08 11:04


nyaaaa~

also mein gewicht is ok immer so um 63 rum. war jetz paar tage net daheim und hab mich einigermaßen zusammengerissen dh kein FA! ^___^ naja auch keine 800 am tag aber egaaaal~

und heute wirds auch net besser weil abends saufen... disziplin is schön und gut aber das will ich mir auch mal gönnen ^-^ versuch heut wenig zu essen dann vertrag ich auch weniger und brauch nich so viel :>

nachtrag: JUHUUU~ war auf der waage konnte mich nich zurückhalten... mit nachthemd+unterwäsche 62,1 und ich hab auch noch seitm aufstehen ne halbe flasche wasser getrunken ^_____^ geil!!! 

23.8.08 10:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de