~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
new strategy.

mir REICHTS!!!

gestern hatte ich mal wieder einen totalen FA. nutella, knäckebrot, pommes. alles mögliche widerliche einfach .__.° und danach mia. und dann ist mir klar geworden dass es einfach reicht.

seitdem ich versuche so wenig zu essen und lauter ungesunde diäten ausprobiert hab hab ich eher zugenommen ._. und meine abhängigkeit vom essen und kotzen ist nur viel schlimmer geworden.  und genau deswegen werd ich jetzt eine einigermaßen gesunde diät machen - 800 kcal am tag und nicht mehr.

ich hab schon mal ca 10 kilo abgenommen und zwar einfach dadurch dass ich 800-1000 kcal am tag gegessen hab. 10 kilo!!! jetzt bin ich wieder auf 64 und will nur 6 kilo weg haben! das muss doch so zu schaffen sein!

heute hab ich das ganze auf jeden fall eingehalten ^-^ hab genau 805 kcal zu mir genommen und bin satt. was für ein tolles gefühl

17.8.08 18:38


omg ._.°

ok...

grad klappt irgendwie gar nix .______.

statt abzunehmen nehme ich zu und zwar total. lauter FAs gefolgt von kotzen oder auch nicht. mein gewicht ist jetzt um die 64... na gut das hatt ich vor n paar wochen schon mal und bin es bald wieder losgeworden xD 

also hab ich auch diesmal hoffnung!!

mir ist es inzwischen voll egal wann ich mein ziel (58 kg) erreiche ^^° hauptsache ich nehm nicht mehr zu und bekomme erfolge. und das heißt erst mal jetzt crashdiät. morgen werd ich gar nix essn weil ich abends weggeh und wir sicher was essen werdn >_> und am sonntag is schokidiät angesagt. und ab montag bin ich dann erst mal nich mehr daheim das könnte ein problem werden. im notfall muss wieder mia ran auch wenn ich eigentlich wollte dass sie sich verpisst. muss halt endlich einsehen das ich wirklich eine essstörung habe ._.°

naja egal. jetzt bin ich motiviert ^-^ wär toll wenn ich am mo die 62 sehen und das gewicht dann bis mi abends wenn ich wieder heimkomm halten könnte... *hoff* 

16.8.08 01:16


61,9

sooo... is gar nich so schwer hier aufs essen zu achten... hab einfach paar sachen vom teller eingesteckt und mittags nur nen knödel und salat gegessen (meine mum weiß eh dass ich keine knödel mag und ich bin ja auch vegetarierin) jaja da war ich schon stolz auf mich ^-^ wenn ich net gestern abend noch schoki gefressen hätt hätt ich wohl noch mehr abgenommen... aber ich krieg ja übermorgen auch meine tage also hmmm... ._.

hoff dass ich die 62 nie mehr sehn muss!!! ab jetzt wird eisern durchgehalten!!! denn ich seh ja dass es funktioniert >.<°

12.8.08 10:06


*argh*

nujaaaaa~ wie war das mit bloggen?? ich muss anscheinend erst mal reinkommen. hoffentlich schaff ich es mal hier öfter zu posten .___."""""

gewicht is bis jetzt ganz okay... naja... bin mal wieder bei 62... besser als 63,9... aber trotzdem viel zu viel. bis nächste woche will ich bei 60,5 sein. das muss klappen!!

heute liefs mit essen voll super ^//^!!! hab bis jetzt 1 jogurt (8o) + gemüse (auch ca 8o) gegessen. jetzt dann wohl noch ne banane und nen apfel oder so. oder auch nicht. hab zwar hunger aber kein appetit. juhu! ^-^

nur fahren wir morgen zu meiner oma... für 4 tage... und man kann sich ja denken was da passiert... ESSEN als hauptbeschäftigung >___>""" aber das kann ich gleich als chance setzen mich in disziplin zu üben! jawohl! ich werde nämlich wenig bei den mahlzeiten essen, kein frühstück (meine mum weiß sowieso dass ich nicht gern frühstücke und kann mich verteidigen ^-^) und nichts zwischendurch (keine chips keine plätzchen kein wein). hoffentlich halt ich das durch. nein, ich halte das durch. ICH MUSS!

10.8.08 17:01


~ the start ~

sooo liebe leute :>

jetzt hab ich also hier einen eigenen blog. das wurde auch mal zeit ^-^ ich hab schon gaaanz lange andere blogs gelesen und jetzt will ich endlich auch mal einen haben.

und zwar will ich ab heute ab genau JETZT!!!!! einen neuen anfang machen. mir reichts dass mein gewicht immer rauf und runter geht und ich keine kontrolle über mein essen hab -.-° und deswegen wird jetzt endlich mal gesund gegessen und alles drum und dran. ich freu mich jetzt schon besonders darauf dass ich endlich ordentlich abnehme :>

natürlich wird bye bye zu mia gesagt. die dumme verräterische schlampe. kotzen nach dem essen bringt überhaupt nix weil der magen schon gleich kalorien aufnimmt -.-° und nachher fühlt man sich scheiße und der mund tut weh und alles. nie wieder!!!

klar jetzt kann ich das noch sagen, hatte nämlich vor ein paar stunden meinen letzten FA... natürlich gekotzt danach... so geht das seit einer woche obwohl ich seit tagen immer wieder beschließe nicht mehr zu kotzen... 

aber immerhin hab ich ansonsten meinen plan eingehalten: mittags tolles essen für 400kcal und ansonsten eben nix bis abends. hab ja zur zeit praktikum :> und deswegen komm ich tagsüber nicht in versuchung. mein eigentlicher plan war ja abends nur noch nen activia zu essen und vielleicht eine süßigkeit. aber war wohl nix ._____.°

naja, morgen. MORGEN! 

14.7.08 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de