~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
~ the start ~

sooo liebe leute :>

jetzt hab ich also hier einen eigenen blog. das wurde auch mal zeit ^-^ ich hab schon gaaanz lange andere blogs gelesen und jetzt will ich endlich auch mal einen haben.

und zwar will ich ab heute ab genau JETZT!!!!! einen neuen anfang machen. mir reichts dass mein gewicht immer rauf und runter geht und ich keine kontrolle über mein essen hab -.-° und deswegen wird jetzt endlich mal gesund gegessen und alles drum und dran. ich freu mich jetzt schon besonders darauf dass ich endlich ordentlich abnehme :>

natürlich wird bye bye zu mia gesagt. die dumme verräterische schlampe. kotzen nach dem essen bringt überhaupt nix weil der magen schon gleich kalorien aufnimmt -.-° und nachher fühlt man sich scheiße und der mund tut weh und alles. nie wieder!!!

klar jetzt kann ich das noch sagen, hatte nämlich vor ein paar stunden meinen letzten FA... natürlich gekotzt danach... so geht das seit einer woche obwohl ich seit tagen immer wieder beschließe nicht mehr zu kotzen... 

aber immerhin hab ich ansonsten meinen plan eingehalten: mittags tolles essen für 400kcal und ansonsten eben nix bis abends. hab ja zur zeit praktikum :> und deswegen komm ich tagsüber nicht in versuchung. mein eigentlicher plan war ja abends nur noch nen activia zu essen und vielleicht eine süßigkeit. aber war wohl nix ._____.°

naja, morgen. MORGEN! 

14.7.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de