~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
*argh*

nujaaaaa~ wie war das mit bloggen?? ich muss anscheinend erst mal reinkommen. hoffentlich schaff ich es mal hier öfter zu posten .___."""""

gewicht is bis jetzt ganz okay... naja... bin mal wieder bei 62... besser als 63,9... aber trotzdem viel zu viel. bis nächste woche will ich bei 60,5 sein. das muss klappen!!

heute liefs mit essen voll super ^//^!!! hab bis jetzt 1 jogurt (8o) + gemüse (auch ca 8o) gegessen. jetzt dann wohl noch ne banane und nen apfel oder so. oder auch nicht. hab zwar hunger aber kein appetit. juhu! ^-^

nur fahren wir morgen zu meiner oma... für 4 tage... und man kann sich ja denken was da passiert... ESSEN als hauptbeschäftigung >___>""" aber das kann ich gleich als chance setzen mich in disziplin zu üben! jawohl! ich werde nämlich wenig bei den mahlzeiten essen, kein frühstück (meine mum weiß sowieso dass ich nicht gern frühstücke und kann mich verteidigen ^-^) und nichts zwischendurch (keine chips keine plätzchen kein wein). hoffentlich halt ich das durch. nein, ich halte das durch. ICH MUSS!

10.8.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de