~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
omg ._.°

ok...

grad klappt irgendwie gar nix .______.

statt abzunehmen nehme ich zu und zwar total. lauter FAs gefolgt von kotzen oder auch nicht. mein gewicht ist jetzt um die 64... na gut das hatt ich vor n paar wochen schon mal und bin es bald wieder losgeworden xD 

also hab ich auch diesmal hoffnung!!

mir ist es inzwischen voll egal wann ich mein ziel (58 kg) erreiche ^^° hauptsache ich nehm nicht mehr zu und bekomme erfolge. und das heißt erst mal jetzt crashdiät. morgen werd ich gar nix essn weil ich abends weggeh und wir sicher was essen werdn >_> und am sonntag is schokidiät angesagt. und ab montag bin ich dann erst mal nich mehr daheim das könnte ein problem werden. im notfall muss wieder mia ran auch wenn ich eigentlich wollte dass sie sich verpisst. muss halt endlich einsehen das ich wirklich eine essstörung habe ._.°

naja egal. jetzt bin ich motiviert ^-^ wär toll wenn ich am mo die 62 sehen und das gewicht dann bis mi abends wenn ich wieder heimkomm halten könnte... *hoff* 

16.8.08 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de