~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
new strategy.

mir REICHTS!!!

gestern hatte ich mal wieder einen totalen FA. nutella, knäckebrot, pommes. alles mögliche widerliche einfach .__.° und danach mia. und dann ist mir klar geworden dass es einfach reicht.

seitdem ich versuche so wenig zu essen und lauter ungesunde diäten ausprobiert hab hab ich eher zugenommen ._. und meine abhängigkeit vom essen und kotzen ist nur viel schlimmer geworden.  und genau deswegen werd ich jetzt eine einigermaßen gesunde diät machen - 800 kcal am tag und nicht mehr.

ich hab schon mal ca 10 kilo abgenommen und zwar einfach dadurch dass ich 800-1000 kcal am tag gegessen hab. 10 kilo!!! jetzt bin ich wieder auf 64 und will nur 6 kilo weg haben! das muss doch so zu schaffen sein!

heute hab ich das ganze auf jeden fall eingehalten ^-^ hab genau 805 kcal zu mir genommen und bin satt. was für ein tolles gefühl

17.8.08 18:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (19.8.08 19:12)
Hey :D
deine strategie ist echt super!
mir geht es nämlich genau so wie dir, ständige FA's ständige gewichtszunahme. wir wiegen sogar beinahe dasselbe ^^
also ich befolg jetzt mal deinen tipp
wie läufts so bei dir?
liebe grüße und danke <3
mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de