~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
nyaaaa~

also mein gewicht is ok immer so um 63 rum. war jetz paar tage net daheim und hab mich einigermaßen zusammengerissen dh kein FA! ^___^ naja auch keine 800 am tag aber egaaaal~

und heute wirds auch net besser weil abends saufen... disziplin is schön und gut aber das will ich mir auch mal gönnen ^-^ versuch heut wenig zu essen dann vertrag ich auch weniger und brauch nich so viel :>

nachtrag: JUHUUU~ war auf der waage konnte mich nich zurückhalten... mit nachthemd+unterwäsche 62,1 und ich hab auch noch seitm aufstehen ne halbe flasche wasser getrunken ^_____^ geil!!! 

23.8.08 10:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (24.8.08 22:11)
ah, deine about me seite geht nicht.. oder ist die noch in progress? ._.
werd jetzt wohl mal öfters auf deinem blog vorbeischauen <3


*Gina* / Website (24.8.08 23:07)
Hey
Danke für deinen Eintrag. Du hast recht mit dem, was du mir geschrieben hast. Zum Glück komme ich jetzt wieder ohne den Mist aus
Gina <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de