~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
FUCK YOU MIA

toll... die letzten paar tage gings gut mit essen hab meinen plan mehr oder weniger eingehalten... gestern dann der FA. und was is los? ich kann so gut wie nix mehr los werden. es ging einfach nicht.

das ist mir noch nie passiert. meistens gings nach ner weile. aber gestern... als wär mein brechreiz gestorben ._____.°°° 

und deswegen hab ich jetzt beschlossen das es absolut nich mehr so weitergehen kann und ich nicht mehr kotze. mir egal ob ich einen FA hab oder nich (und mit geplanten FAs is entgültig ende). dann muss ich eben mit den folgen leben. >.<° ich muss endlich kontrolle kriegen!!!

naja wie heißt es so schön... wenn man ganz unten is kanns nur noch aufwärts gehen... hab mich heute nich gewogen aber bei den massen an chips und schokolade gestern wirds wohl 64,x sein...

egal. bis oktober will ich unter den 60 sein. und das schaffe ich. gesund! :>

nachtrag: hab bis jetzt (16:30 uhr) alles gegessen was ich heute essen will siehe °food° und bin sausatt von dem vielen reis... aber ich wieg mich erst wieder am SA weil ich will nich die 64 vorne sehen das is zu deprimierend ._. am SA muss ich eh überlegen wie ich das mach weil ich abends weg gehe und da wohl viel trinke. dann esse ich einfach mittags was für so 2oo-3oo kcal und weiter nix... :> 

 

28.8.08 11:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (28.8.08 19:24)
oder man lässt einfach das trinken weg *g* hat ja auch massig kalorien, weil 1g alkohol liefert ja fast so viele kalos wie 1g fett.

aber ich finds gut, dass du nicht mehr kotzen möchtest. wäre doch schade, wenn du einen schönen körper hast, aber innerlich schon total kaputt bist wegen der kotzerei. weiter so <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de