~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
WE fast vorbei ._.

so... dieses wochenende war toll :> FR und SA weggegangen und gestern einen tollen typen aus meiner schule getroffen und er hat mit mir geredet... oh ich freu mich jetzt noch so ^///^ und frag mich wieso er ausgerechnet mit mir redet?? mit mir der fetten kuh?? und er hat mich so angeschaut ihr wisst schon so flirtend... wie im traum... <3

 naja aber jetzt zum essen: FR lief gut aber ich hab mich abends nich zurückhhalten können und 2 bier getrunken. kalorien!!! aber irgendwie hab ichs nicht bereut und so schlimm hat es sich nicht ausgewirkt :>

SA lief noch viel besser... war den ganzen tag unterwegs und hab nur 1 kleinen salat gegessen! abends dann noch paar knäckebrote und eine pizzastange. und dann bin ich weggegangen und hab gesoffen xD aber das war es mir wert :> ich glaub nüchtern hätte ich nich mit dem typen reden können... 

heute wird dann wieder alles eingehalten wie geplant :> 

@sinchen: ja ich weiß ._.° aber ich gehe eh so selten weg und trinke was... und dann will ichs mir halt mal gönnen mir macht das zu sehr spaß das is eine meiner großen sünden xD

31.8.08 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (31.8.08 22:00)
ja, ist ja auch okay, wusste ja nicht wo oft du das machst aber viele mädchen aus meiner stufe wundern sich, dass sie zunehmen, dabei gehen sie jedes wochenende saufen ohne ende -.-'
aber so bist du ja nicht, denk ich ^o^

und man muss sich ja auch mal was gönnen, da geb ich dir recht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de