~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
es geht nicht.

ich kanns einfach nicht!!! >.<

ich kann nicht normal essen. ich habe Fas ohne ende. alle merken wieviel ich fresse. und meine mum mit ihrer pseudo-verständnisvollen tour... ich kann nich mehr! morgen hab ich bestimmt wieder über 64... das muss man sich vorstellen ich wollte abnehmen und hab 2 kilo zugenommen...

und deswegen habe ich den entschluss gefasst die nächsten 3 tage zu fasten. das hab ich noch nie richtig durchgehalten. aber es geht nicht anders ich fahr übers wochenende weg und da muss ich einfach die 62 vorne haben... das muss irgendwie gehen... .______.

natürlich ist das schlecht für meinen körper. aber ich kann grad echt nich mehr. egal was ich esse ich will immer nur noch mehr. und das einzige mittel dagegen ist nichts zu essen. 

und wenn das klappt dann versuch ich am wochenende auch wenig zu essen. und nächste woche auch. ach ich weiß das ich so in die ana-schiene reinrutsche. aber ich bin doch eh schon essgestört. dabei will ich doch nur 58 kilo. das is ein BMI von 19,8. nicht grade passend für eine ana oder? na also >.<

so let's starve... ._. drückt mir die daumen das ich stark bleibe.

1.9.08 18:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (1.9.08 18:20)
oh ja, das kenn ich zu gut x_x ich nehme mir auch immer vor "mal weniger zu essen"... und dann stopf ich doch wieder alles in mich rein. hab in letzter zeit 1,5kg zugenommen (wiege eigtl. so um die 50kg und würd gern 5kg runterhaben.. bei 158cm groß)... der großteil is nun dank joggen und weniger essen erstmal wieder runter.

aber wenn ichs mal nen paar tage schaffe, weniger zu essen, dann hilft es mir, wenn ich bei heißhunger cola zero trinke x_x ist süß, aber hat fast keine kalorien.

*unnötig vollspamm* sorry x'D


your perfection / Website (1.9.08 18:29)
hey du,
erstmal wenn du jetzt fastet besteht eine größere gefahr fas zu bekomm ^^ ich würde fasten und entweder apfel essen oder salat mal das du was zum beissen hast. zu deiner ana frage, ana ist ein lifestyle mehr nicht! du sagst schon von dir selber du bist essgestört das heißt magersucht nich ana =) und wenn du hilfe brauchst wir sind ein hilfsbereiter challenge-blog und bitten unsere unterstützung und tips und tricks an ^^ schau ma vorbei


Mary / Website (4.9.08 14:29)
Hey
wie du weißt gehts mir ja genauso wie dir! die ganze zeit nehm ich nur mehr zu als ab! total scheiße!
die idee mit den drei Tagen fasten finde ich toll! Allerdings musst du da höllisch aufpassen weil man das echt sehr in FA-gefahr gerät!
hab dich lieb :D
wir müssen das jetzt schaffen!
und 58kg sind doch gut!
^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de