~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
irgendwie... o.O

hm seltsam ich checks grad nicht o.O

mein gewicht war hin und her die letzten tage. deswegen hab ich mich auch nich gemeldet. übers WE hab ich total viel gefressen. jetzt bin ich wieder bei ca 64 oder noch ein bisschen mehr. aber irgendwie is es mir egal... das is komisch ._.

andererseits auch gut. weil ich beschlossen habe dass ich irgendwie gesund abnehmen will mit 800 bis 1000 kcal am tag und so. ich weiß das hab ich schon mal beschlossen man kennt das ja, der 1000. neustart und so... aber momentan fühle ich mich auch wirklich danach. vorher war ich so verzweifelt und wollte mich dazu zwingen. und jetzt bin ich irgendwie in der "stimmung" dafür ^-^ besonders weil ich vorher auch noch was gegessen hab und überhaupt nicht das bedürfnis nach mehr hatte... und wenn ich mir vorstelle jetzt zu kotzen...

das is eh auch so eine sache weil mir klar geworden ist wie krank und abartig und widerlich es ist nach dem essen zu kotzen und das essen zu benutzen um glücklich zu sein und seine probleme vor sich herzuschieben... alles in sich reinstopfen ne stunde lang und dann ewig über dem klo hängen... und das schlimmste ist das man es vorher auch noch so plant, man plant das man nachher kotz... wie eklig ist das??? das mach ich nie nie mehr... >.<°

ich hoffe das das was wird. mir macht es nix aus wenn es lang dauert. und weniger als 58 kilo will ich auch nicht. :>

7.9.08 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de