~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
in love...

hallo leute!!!

 

sorry das ich mich so lange nich gemeldet hab. aber bei mir gabs einfach das volle chaos. ich hatte eine depriphase, viel zoff mit freunden und mutter... und das wichtigste: ich war und bin verliebt und inzwischen auch mit meinem traummann zusammen!!!! ^_____^ (es ist übrigens der süße typ von letztens.......)

all das hat mich nich gerade dazu angespornt aufs essen zu achten. im gegenteil. ich mache oft frustfressen bei stress und als ich dann mit meinem süßen zusammen war (es sind erst 3 tage :> war es auch schwer darauf zu achten was ich esse weil jungs ja da überhaupt nich drauf achten und ich nicht neinsagen will wenn er pizza machen will und so... außerdem hat er mir schon so oft gesagt das er mich überhaupt nicht zu dick findet und das er mich total toll findet... hmmm.

gewogen hab ich mich nicht. bis heute. und was zeigte die waage mir gerade eben vor einer stunde an als ich mit einer 3/4 pizza im magen und mit schlafanzug (der macht ca 500 gr aus) auf die waage stieg? 64,0.

der wahnsinn oder??? ich hab 2 wochen nicht darauf geachtet was ich esse. das letzte mal bewusst gewogen hab ich mich glaube vor 10 tagen da warens noch über 65. und jetzt??? ich checks gar nich. anscheinend hab ich unbewusst ein normales essverhalten erlangt... anfangs hatte ich noch FAs aber überhaupt keinen drang mehr zu kotzen. und jetzt habe ich überhaupt kein verlangen mehr danach mir essen reinzustopfen. oben liegt noch 1/4 leckere margerita pizza und reste von der tollen pizza meiner mum und es interessiert mich überhaupt nicht. sooo toll :>!!!!

trotzdem will ich ab morgen wieder versuchen diät zu machen, 800 kcal wie immer, und wenns bissl drübergeht is es auch nich so schlimm. ich will ja immer noch meine 58 (zwischenziel 60... wenn ich mir damit schon gefalle dann will ich nicht weiter runter). mal sehen ob das klappt. :>

also ich hoffe euch geht es auch gut. ich drück euch. stay strong!!! 

22.9.08 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de