~home~

°Oo Diary oO°

~taiya~

°read me!!°°about me°°my strategy°°anti-mia°°my body°°food°

visitors?.

°wanna get in touch...?°

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
uuups...

verdammt xD

das wochenende war das reinste saufgelage aber ich habe überhaupt nicht zugenommen. heute aber habe ich so viel gefressen... und leider so viel ungesundes zeug... jetzt ist mir schlecht.  und die waage zeigt über 65 an.

aber ich habe überhaupt kein bedürfnis zu kotzen. nächste woche sind meine eltern nicht da :> und das heißt das ich mich selbst versorgen muss... und weil ich eh keine lust habe nach der schule einkaufen zu gehen kann ich da immer noch aufs essen achten...

mit meinem freund (krank das ich ihn meinen freund nennen kann ich kann das immer noch nich glauben ^///^) läuft es übrigens so toll... auch ein grund wieso ich keine lust hab aufs essen zu achten. er lenkt mich zu sehr ab. und das macht gar nix :>

29.9.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de